Das ist Neu

Es gibt wieder mal ein paar Updates auf dieser Website:

 

~ neu geöffnete Menüpunkte ~

~ Übersichtserweiterungen ~
 ~ ein paar neue Textpassagen ~
~ Vorschau meiner Werke ~

 

Neulinge des Gebietes können sich jetzt wieder über das Thema Manga belesen,

Wer neugierig ist, wer hinter all dem hier steckt der stöbert sich durch "byzumen".

Unter den Menüpunkten, die sich nochmal spalten gibt es jetzt eine Übersichtsseite mit "Inhaltsverzeichnis" sowie ein "Zurück-Button" auf die Hauptseite. 

Die Reiter "Geschichten" und "Fotografie" unter Werke haben jetzt eine Vorschau erhalten für die ersten kleinen Einblicke auf das was ich vabriziere. 

 

Ich könnte euch jetzt noch so viel mehr und genau hier aufschildern, doch das ist ja nicht Sinn der Sache. Ihr sollt ja selbst auch etwas erkunden ;)