Zeitverzug

Im Moment bin ich etwas sehr beschäftigt. Leider mit vielen anderen Dingen, als für Sachen für die Website. Trotzdem habe ich ein Update für euch:

Die Social Buttons haben eine neue Form bekommen und die entsprechende Seite dazu ist auch angepasst wurden. Der Inhalt ist ebenfalls neu geschrieben.

Ich habe inzwischen auch seit ein paar Wochen ein neues Profilbild. Anders wie die anderen Bilder und Grafiken, ist dieses eher grob und einfach gestaltet. Ich wollte mich schon immer mal als Ninja (oder besser noch Kunochi) malen :D


Zu meinen Bedauern klappt es leider nicht so richtig mit einem Forum :( Das würde die Website noch vollkommener machen. Doch ich werde mich diesbezüglich nochmal ordentlich dahinter klemmen sobald ich ausreichend Zeit dafür finden sollte. 

 

Oder hat doch jemand Bedarf nach einen Forum?