· 

Dschungelgirl #11

Endlich kommt mal wieder was aus der Hentai Reihe "Dschungle Adventure".

Natürlich wieder mit unserem hübschen Mädel in der Hauptrolle und den gierigen Piranha Pflanzen aus den bekannten Mario Games von Nintendo. 

 


Dieses Mal: 

 

Vom seichten Wasser umhüllt,

aus der "Tiefe" festgewurzelt

 

und von den Brüdern genommen um ihren "Hunger" zu stillen.

Dschungelgirl #11


Und weil es sich hier um ein Ü18 Inhalt (über 18 Jahre alt) handelt, gibt es auch hier eine Überarbeitung des Bildeausschnitts. Ich bitte um Verständnis.

 

Für die volle Ansicht und ohne Zensur bitte ich auf das Bild zu klicken. Es folgt eine Weiterleitung zur entsprechenden Galerie.


Bei diesem Bild wollte ich mich mal an einer neuen Perspektive versuchen.  Die Anatomie im genitalen Bereich ist mir dabei leider nicht gelungen. Dafür finde ich die farbliche Umsetzung relativ gut. 


Lasst mich aber mal eure Meinungen hören!

  • Habt ihr meiner Fehleranalsye noch was hinzuzufügen? 
  • Gibt es Tipps von eurer Seite her wie man manches besser machen kann?
  • Wie stelle ich das an?