Frost lässt grüßen

Die Temperaturen fallen, die Tage werden früher dunkler und Morgens spät hell. Es wird Winter und der erste Frost macht sich nieder. 

Frost lässt grüßen

Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen und zwei davon möchte ich wieder gerne mit dem Rest der Welt teilen.


Mit diesen zwei Exemplaren möchte ich den weißen Winter herzlichst begrüßen und einläuten. Das rechte Bild bot durch seinen weinroten Hintergrund eine gute Grundlage für stärke Kontraste um die Kristalle mehr hervorzuheben.  Das linke Bild ganz ähnlich, nur dass ich mich hier nicht auf die einzelnen Kristalle, sondern auf die Menge und somit das Ganze konzentriert habe. Daher scheint es hier jetzt als würden die Blätter, welche mit Frost belegt sind, aus dem Haufen herauszuleuchten. Ich habe eine große Vorliebe für das Spielen mit Helligkeit und Dunkelheit ;)


Eine volle Ansicht der Fotos und mehr Details stehen euch auf momentsbyzumen zur Verfügung. Oder ihr klickt einfach auf das obere Vorschaubild. Dieses führt euch dann direkt zum Stream der letzten veröffentlichten Fotos.


3. Advent

Übrigens: Sharpie und die Welt der Manga wünschen noch einen schönen dritten Advent :)