· 

Frohe Weichnachten

Habt ihr gut die Adventszeit überstanden? Also ich hab jeden der vier Sonntage sehr genossen. Dieses Jahr hatten sie für mich mal eine richtige Bedeutung. Nun haben wir bereits das Fest der Liebe erreicht und die Welt der Manga feiert das mit :)


Weihnachtliche Sammlung

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles zusammen zu kramen was ich bisher schon rund um das Thema Weihnachten gemacht habe. In zwei der drei großen Projekte die ich unterhalte wurde ich dabei sofort fündig.


Zeichnungen

In der Kategorie Zeichnungen konnte ich gleich mal 5 Bilder ausmachen! Wird also Zeit sich auch mal auf andere Feierlichkeiten im Bereich des malen zu fokussieren ;) Interessant als auffällig ist auch, dass es sich hier ausschließlich nur zwischen Zeichnungen von Sharpie bzw. anderen Originalen Charakteren oder Figuren aus der bekannten Videospielreihe Tekken handelt. Also auch diesbezüglich sollte ich wohl mal Abwechslung rein bringen. 


Geschichten

Aus dem Bereich der selbst geschriebenen Geschichten kann ich euch zwei Stories liefern.

 

Allerdings bezieht sich nur eine davon richtig auf Weihnachten: 

"Der Tag an Weihnachten".

Die andere ist eher einem Wintersport verschrieben: 

"Auf Eis"

 

Damit möchte ich euch aber gerne noch die Stimmung versüßen. In beiden Fanfiktions geht es um Figuren aus dem Videospiel Tekken von Katsuhiro Harada.


Fotografie

Zu guter Letzt widmen wir uns der Fotografie. Dort habe ich nicht gleich etwas weihnachtliches gefunden. Lediglich eine Aufnahme von vor Kurzem und ein Tier das mit diesem Anlass in Verbindung gesetzt wird. 


Die Welt der Manga, Sharpie und ich wünschen allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :)