Magna Woman

Nachdem ich mich wegen der 100 Likes für meine Facebook-Page etwas erholt habe, ziehe ich es nun wieder in Erwägung etwas aktiver zu werden. Wer allerdings Twitter verfolgt hat weis, dass ich gewiss nicht nur gefaulenzt habe ;)


Auch wenn ich euch heute noch immer nicht die Geschichte präsentieren kann, da sie noch einige Durchläufe bedarf. Somit vermag ich euch eine Arbeit noch aus dem letzten Jahr darbieten. Die war bisher leider total unter gegangen. 

Magna Woman

Zum Bild

Herrin als auch Sklavin, beherrschend der Elemente von Feuer und Magna, rekelt sich das Wesen in den feurigen Gluten und dem scharfen Gestein in mitten von kleinen bis hohen Bergen. Der Himmel hüllt die Gegend im Dunklen. Kein Leben außer ihr und den Feuerelfen. Doch sei vorsichtig und falle nicht auf ihre Begierde herein! Am Ende siehst du dich sonst rasch zu Asche auf dem erhitzten Boden zerfallen.