Geschichte sucht Prüfer!

Die ersten beiden "Kapitel" sind hochgeladen. Jedoch beinhalten sie ganz sicher noch einige Fehler. Dieses Mal möchte ich euch dafür allerdings ins Boot holen :D

 

"Heller Schein macht rein"

Die Geschichte im Überblick


[28.12.16] ACHTUNG! 

Auf Grund enormer Änderungen am Projekt MEINE WELT ist MANGA entfällt der Ablauf dieser Aktion. Über Kontakt dürft ihr jedoch gerne weiterhin und konkret Lob und Kritik an mich äußern. Der Beitrag wurde nur teils editiert!


  • Ihr mögt Geschichten? 
  • Lest ihr auch gerne oder viel?
  • Seit ihr geduldig?
  • Könnt ihr nach verschiedenen Kriterien trennen?
    (Inhalt, Rechtschreibung, ...)
  • Bedient ihr euch selbst guter Deutschkenntnisse?

Aber auch ohne all dem sind mir eure Meinungen wichtig! 

 

Seit ihr ein Freund von Fanfiktions und mögt Videospiele?

 

Diese Geschichte nämlich bezieht sich auf den Grundstein von Assassins Creed

- einer der erfolgreichsten Spieleserien!



Dies und noch viel mehr wäre vom Vorteil für euch und mir eine größere Unterstützung am Ende. Einfach eine Anmerkung als Form eines (ggf. ausführlichen) Kommentares in dem entsprechenden Kommentarfeld hinterlassen.

Anmerkungen könnt ihr mir über all da wo Kommentarfelder sind hinterlassen:

 

  • unter diesem Blogeintrag
  • direkt unter der Geschichte auf byzumensgeschichten.blogspot.de
  • bei bald erscheinenden Post auf Facebook,
  • Twitter oder in der Jappy-Group


Ablauf

Nach und nach werden die einzelnen Kapitel auf meinem dafür vorgesehenen Blog hochgeladen werden. Anschließend werde ich das veröffentlichte Kapitel mit Hilfe eurer Anmerkungen sobald wie möglich korrigieren. Spätestens 4-6 Wochen später folgt werde ich ein weiteres Kapitel hochladen und erneut von euch prüfen lassen und entsprechend darauf Änderungen vornehmen. Das ganze wiederholt sich schließlich solange bis die komplette Story veröffentlicht wurde und somit einer weiteren Korrektur durchgelaufen war.


Hinweis

Bestandteil der Korrekturen sind Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck. Inhaltliche Veränderungen werden strikt abgelehnt, wenn sie aus eigener und persönlicher Meinung, Wünschen sowie Vorstellungen hervorgehen. 


[28.12.16] ACHTUNG! 

Auf Grund enormer Änderungen am Projekt MEINE WELT ist MANGA entfällt der Ablauf dieser Aktion. Über Kontakt dürft ihr jedoch gerne weiterhin und konkret Lob und Kritik an mich äußern. Der Beitrag wurde teils editiert.