Grafik für ein Blog

Ich habe die Grafik für den Blog "Entfessel dein Leben" erstellt. Nun verziert sie zwar nicht den Blog direkt doch deren Facebook Seite. Dort ist das Logo als aktuelles Profilbild und der Verlinkung des Blogs als Icon zu begutachten. 

 

Anlass dafür war eine Kooperation mit der Bloggerin Kietzemaze. Diese erteilte mir den Auftrag für ihren Blog mit dem ursprünglichen Titel "Für dein Leben" anzufertigen.

 

Demnach habe ich einige Ideen auf Papier entworfen. Am Ende ziert nun eines ihrer vorgeschlagenen Motive das Bild, welches ich lediglich nachgezeichnet und gestalterisch angepasst habe. Darin enthalten sind Farbe, Linien, Stärken, Schriftart- und Größe, Gliederung und endgültige Maße. Eine kurze Zusammenfassung findet ihr für dieses Ereignis in meiner Chronik unter dem aktuellen Jahr 2015.

 

Auf Grund von geistigem Diebstahl werde ich darauf verzichten die Skizzen meiner Entwürfe hier zu präsentieren. Ich bitte dafür um Verständnis. Trotzdem habe ich noch ein paar abgewandelte Versionen vom endgültigem Logo.

Eure Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen.

 

Für weitere Fragen hinsichtlich des Motivs mögt ihr euch jedoch bitte an die Autorin Kietzemaze vom und über den Blog Entfessle dein Leben wenden. Diese ist eben Falls über weitere Besucher und Freunde von Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung hoch erfreut :)

 

Update: Die Eigentümerin der Seite hat seit 05.06.16 ein neues Logo.