· 

Aktion: "Geschichte sucht Prüfer"

Ich nehme den Blogbeitrag  "Änderungen vom Blog"  wieder auf und setze wie folgt fort:

Dann ist nicht zu vergessen: vor gar nicht all zu vielen Wochen hatte ich dazu aufgerufen die Geschichte "Heller Schein macht rein" von euch prüfen lassen zu wollen.

 

Nun sind aber nicht nur einige neue Änderung auf byzumen's Geschichten aufgetreten, sondern haben manche davon auch Auswirkungen auf einige Funktionen bzw. Aktivitäten. 

Mit diesem Blogeintrag möchte ich auf die offene Frage:

Was ist jetzt mit der Aktion "Geschichte sucht Prüfer" 

eingehen und euch folgende Vorschläge anbieten:

 

  1. Es bleibt bei der aktuell laufenden Aktion 
    und ihr prüft für mich nur "Heller Schein macht rein" 
  2. Ihr seit so lieb und prüft bei Lust und Laune 
    auch noch alle anderen Geschichten
  3. Die Aktion wird fallen gelassen, weil keiner Interesse daran hat.

Für Punkt Eins bleibt es bei allem wie bei "Geschichte sucht Prüfer" bereits erklärt. Generell gilt also, ihr könnt weiterhin über all euch aufgefallene Rechtschreibfehler, Grammatisches oder unlogische Dinge in die dafür vorgesehenen Kommentarfelder auflisten. 

 

Was bei Punkt Zwei jedem Klar sein dürfte: Es steht jedem Einzelnen von euch frei ob er nur eine, mehrere oder gerne alle durchlesen mag und prüfen möchte. Außerdem seit ihr nicht alleine. Die Aufgabe soll an alle verteilt werden die Interesse daran haben und helfen möchten. 

 

Traurig wäre der Dritte Punkt. Denn mal von eurer Aktivität abgesehen, wäre ich damit wieder ganz alleine auf mich gestellt. Auch wenn ich gerne schreiben mag und mich bemühe mit Deutsch, so liegt es es mir dennoch nicht so gut. Doch mit eurer Hilfe wäre es näher der Qualität und irgendwann mal an der Perfektion die ich anstrebe. 

 

Mein Schlusswort für euch: 
Ich bin für jede Hilfe dankbar, weis diese zu schätzen und würde mich auch um ein bisschen Lohn dafür versuchen erkenntlich zu zeigen. Jedoch ist Letzteres kein Versprechen.

Für die Prüfung der Geschichte/n habt ihr natürlich endlos viel Zeit. Doch ihr habt den klaren Vorteil, dass nun alle komplett hochgeladen und auch abgeschlossen sind. Ihr könnt sie also im vollen Zügen genießen und einteilen wie ihr wollt :)