Neues Mbz-Coverbild

Auf Moment´s byzumen schmückt ein neues Coverbild die Facebook-Seite und die Schriftart auf der Website wurde geändert.

Ich hatte mich spontan dazu entschieden ein neues Titelbild für meine Fotografie-Seite: Moments byzumen zu machen. Tatsächlich habe ich das Ding durchgezogen und lud es anschließend hoch. So haben wir auf dieser Facebook-Seite auch mal wieder einen Tapetenwechsel. Zugegeben: Es  ist nur rasch durchdacht und da wäre noch mehr Potenzial drin gewesen, aber für den Übergang reicht es erst mal. Schließlich war es nicht geplant. 

 

Auf eure Meinungen oder Vorschläge bin ich gerne gespannt!

Im Anschluss habe ich noch eine andere Kleinigkeit. Vielleicht ist es dem einen oder Anderem aber auch schon aufgefallen, dass die Website nun eine neue Schriftart für die Texte erhalten hat. Ich habe mir von einem Berater diesbezüglich sagen lassen, dass es für die Allgemeinheit dann besser zu lesen ist. Mit der Änderung stimme ich dem zu.