NLAL - Paaring Power

Mit NLAL gibt es die geballte Paaring Power die den Manga/Anime Fairy Tail und das Videospiel Tekken vertreten. Ihre Gemeinsamkeiten sind farblich auffällig.

Fairy Tail


Ein aus der Hand von Hiro Mashima geschaffener Manga der eine Anime Adoption erhalten hat. Der Manga zählt bereits über 400 Kapitel und der Anime ist über 200 Folgen. Die Serie gehört den Shonen und Fantasy Genre an. 


 

Die Hauptfiguren Lucy Heartfilia und Natsu Dragonil gehören nicht nur der Magiergilde Fairy Tail an und bilden ein Team mit noch anderen, sondern sind auch ein unschlagbares Dream-Team. Sie verstehen sich ganz ohne Worte.

NLAL-Paaring Power

Tekken


Das Game Tekken stammt von Katsuhiro Harada und ist ein klassisches Prügelspiel, dass seit 1994 besteht. Insgesamt zählt die Videospielreihe nun schon mehr als 6 Titel und gilt als "Arcade-Spiel". Häufig in japanischen Spielhallen. 


Lars Alexandersson ist ein Familienmitglied der Mishima und ein Offizier der Tekken Force. Diese untersteht der Mishima Zaibatsu, einem mächtigem Imperium. Seit Tekken 6 Bloodline Rebellion kämpft das russische Cyborg Mädchen Alisa Bosconovitch an seiner Seite. Er betrachtet sie von Anfang an als ein richtigen Menschen. 

Paaring Power

Das sind meine beiden absoluten Lieblings Paare. Sowohl im Kampf als auch in der Liebe! (Und das obwohl ich für rosa und pink nicht viel übrig habe)

 

Optisch machen die farbigen Konturen viele Gemeinsamkeiten deutlich. Es fällt auf, dass einer von beiden Teams jeweils rosa und einer blonde Haare hat. Lediglich die Geschlechter sind vertauscht. Generell harmonieren die Farben unter einander sehr schön.Ob oder was das wohl zu bedeuten hat? ;)

 

Das Blatt wirkt sehr weiß und dadurch etwas "leer" aber da ich mich gerne in Gestaltung übe, bringt das mal etwas Abwechslung in die Kolorierung. 

 

Bei Alisa ist mir leider ein Fehler beim Linien unterlaufen. Doch das wirkt sich nicht tragisch auf das Gesamtwerk aus. Obwohl der Stil und auch die farbliche Gestaltung einfach gehalten sind bin ich doch sehr zufrieden damit.

 

P.S. Das Bild liegt außerdem auch schon länger zurück.