Paradiesischer Leuchtturm

Mit dem Paradiesischen Leuchtturm eröffne ich die Veröffentlichung meiner kleinen Mini Reihe aus mit den Themen : Fantasy-Paradies.

Paradiesischer Leuchtturm

Dieses Bild soll das erste von bisher vier solcher Fantasy-Paradies Zeichnungen sein, dass ich mit euch teilen möchte.

 

Im Fokus steht das Paradies - durch Himmel, Wolken und schwebende Inseln. Die Ruhe und der Frieden werden zusätzlich durch einen wunderschönen Regenbogen unterstrichen, Mit ein paar Kleinigkeiten wie den Frosch am Luftballon wollte ich den Bild mehr Lebendigkeit einhauchen. Schließlich ist das Hauptmotiv ein festes und stilles Objekt: Ein Leuchtturm. Dieser Leuchtturm ist ganz nach Fantasy und dem Paradies geprägt.  


Wie findet ihr die Zeichnung? Was haltet ihr von dem Turm? Ist euch das Tag & Nacht Phänomen aufgefallen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!