Logo für eine Website

Es freut mich eine neue Website in den großen Weiten des Internets begrüßen zu dürfen, für die ich auch wieder die wundervolle Ehre hatte, etwas grafisch umzusetzen.


JRV - VIGOR ISTE CREATURA lautet der Titel des Neuzugangs im Web. Er beschäftigt sich mit Gesundheit und  Heilung mittels der Natur. Durch den folgenden Link erfahrt ihr  aber noch viel mehr: www.vigoristecreatura.jimdo.com


Vigor iste Creatura

"Die Natur ist in Ihrem Wirken und bestehen der beste Ratgeber wenn wir ein gesundheitliches Problem haben. Aus diesem Grund bediene ich mich in meinen Arbeitsfeldern zukünftig auch dieser Kraft. Diese sind die klassische Homöopathie, die Mykothrapie und die Orthomolekularmedizin."


... so heißt es auf der Website, des jungen Mannes, der mich dazu beauftragte für ihn das Logo zu gestalten. Hierfür hatte er mir bereits schon eine gute Vorlage durch ein grobes Bild und ein paar weiteren Erklärungen mittels Textdokumenten von seinen Vorstellungen geliefert. Diese galt es schließlich nur noch mit einem entsprechenden Grafikprogramm "nachzubauen" und mit ein paar kleinen Details noch etwas zu verfeinern. Der Auftraggeber und auch ich sind sehr zufrieden mit dem vorerst endgültigem Resultat. 


Wie gefällt euch das Logo und welche Wirkung hat es auf euch?

Habt ihr euch auch schon mit dem Thema Naturheilung beschäftigt?


Danksagung

Dieser Auftrag hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle daher nochmal recht herzlich und in aller Öffentlichkeit bei ihm für den Auftrag bedanken. Die Kommunikation verlief reibungslos untereinander und die gegebene Zeit war ausreichend.

 

Also meinen herzlichen Dank für diese Aufgabe :)