Ungewolltes Päusschen

Mein kurzes Statement zur aktuellen Lage. Damit ihr mal wieder Up-to-date seit ;)

Hallo, meine lieben Fans ;)


Ich bedaure zur Zeit keine neuen Zeichnungen (vor allem aus dem traditionellen Bereich) abliefern zu können. Im Moment habe ich mich sehr dem Schreiben gewidmet gehabt und mich regelrecht darin verloren. Auch wenn von diesen Exemplaren dieses Jahr und auch das nächste so schnell veröffentlicht nichts zu sehen sein wird, freue ich mich euch das Gesamtwerk irgendwann präsentieren zu können :)


Auch habe ich seit einiger Zeit eine Menge um die Ohren. Nicht zu Letzt wegen einiger Geburtstage und (noch folgenden) Feierlichkeiten. Zudem scheint meine Muse hinsichtlich neuer Bilder doch ein wenig Winterschlaf zu halten. Aber vielleicht fische ich demnächst doch nochmal etwas aus meinem Archiv. Nächstes Jahr steht außerdem noch mein 5-jähriges Jubiläum an. Dafür wollte ich mir auch noch was ausdenken.


Also nicht traurig oder böse sein! Es gibt sicher noch genug Möglichkeiten Neues zu Entdecken. Alternativ stöbert doch einfach mal wieder nach alten Sachen von mir ;)


Bis dahin

Eure byzumen

:)