Sharpie schmückt Display

Sharpie ist das Maskottchen meiner Mangawelt. Das hat er oft genug bewiesen. Aber dieses Mal hat er sich selbst übertroffen. Seht selbst:


So ein Schlingel! Da macht sich SHARPIE doch tatsächlich auf meinen Smartphone Display breit. Ganz so, als wäre er der King O.o


Aber kann man dem Kerlchen wirklich dafür böse sein? Kein bisschen! xD Ganz im Gegenteil: Er ist wirklich entzückend! *.* Mit seiner 08/15 Krone und seiner knuffigen Masse <3, die er königlich zu präsentieren versteht, ist er einfach unwiderstehlich. Einfach nur mega niedlich! *knuff*


Ursprünglich war Motiv und Design als Backcover/Case für mein Windows Phone gedacht. Doch da es leider ziemliche Komplikationen beim Bestellen gab, entschied ich mich stattdessen dafür, es dem Microsoft Lumia 950 als Speerbildschirm zuzuweisen. So waren all die Mühen nicht ganz um sonst.


Sharpie - Lumia 950 Background
Screenshot, Sperrbildschirm Lumia 950

Zudem schmückt auch eines meiner Digital Arts den Hintergrund auf dem Startbildschirm. Die "Mystische Pagode" ist im Vollbildmodus. Ich hatte sie kürzlich erst veröffentlicht. Wie auch diese, ist das Bild mit Sharpie ebenfalls eine Vektorgrafik. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Case und schon bin ich mit der optischen Personalisierung meines Gerätes mehr als zufrieden :D Wenn das nicht individuell ist ...