Vorsätze 2016

Ein gesundes und neues Jahr gewünscht, mit viel Glück und guten Vorsätzen. Möget ihr eure angestrebten Ziele weitgehend erreichen können. Ich für mein Teil, bin für jede Packung Gesundheit dankbar, da mich diese im alten Jahr verließ und mir im neuen noch immer fehlt.

Vorsätze

Nicht nur privat, sondern auch hinsichtlich rund um meine Website habe ich mir Gedanken gemacht und bereits einiges auf meiner To-Do-Liste stehen. Was wird euch erwarten?

 

  • ein neues Erscheinungsbild
  • aktualisierte Inhalte

Außerdem gibt es einen größeren Anlass: die Seite wird im August 5 Jahre alt und das verdient ein Jubiläum :) Weiterhin möchte ich euch natürlich fleißig mit neuen Zeichnungen, ein paar schönen Fotos und auch mit meinen Geschichten weiterhin versorgen. Vor allem aber möchte ich euch an Meine Welt teil haben lassen und hoffe euch dorthin entführen zu können.

 

Die Punkte sehen etwas mager aus. Dahinter verbirgt sich aber sehr viel mehr. Ich halte mich bewusst kurz und oberflächlich beschrieben, da die Details erst dann folgen wenn die entsprechenden Vorsätze eintreten ;)

 

Und was sind eure Vorsätze oder Pläne für das Jahr 2016?

Egal ob als Privatperson oder bezüglich eurer laufenden Projekte. Ich bin ganz Ohr.