Kleines Update

Die Seite hat wieder ein paar neue Sachen dazubekommen. Es handelt sich nur um Kleinigkeiten aber ich möchte sie trotzdem kurz erwähnt haben.

 

Neulich twitterte ich etwas von neuem Reiter. Dieser hat eine Übersichtsseite und zwei Unterseiten bekommen. Gemeint ist damit der Menüpunkt FAQ´s. Hier sind einige allgemeine Fragen zu MWiM und byzumen. Also dem Projekt bzw. der Website und meiner dahinter Wenigkeit die hinter all dem steht.

Minimal hat sich eben Falls etwas bei "LEBEWESEN" getan, wobei das vermutlich nicht mal weiter erwähnenswert ist. Die Bilder dort sind jetzt kleiner und zentriert, weil es im Gesamtlayout einfach besser aussieht.

Unter "CHARAKTERE" gibt es jetzt ein Foto von vielen meiner eigenen OC´s zu der Legendären Duo Geschichte. Außerdem ist sowohl in der Übersicht (also auf der selben Seite) sowie unter den bereits veröffentlichten Profilen ein Profilbild der Figur zu betrachten. Bisher sind es drei an der Zahl.

 Das waren alle Neuerungen. Wie im  Foren Thread meines Tagebuches: "Rückblick 2015" möchte ich von Meine Welt noch mehr veröffentlichen. 

 

Liebe Grüße

von

eurer byzumen