Sonnenuntergang in 4 Dimensionen

Der Sonnenuntergang kommt mit vier verschiedenen Versionen daher. Spannend, was man alles so erschaffen kann.


Kurze Info vorweg:

Das Basisfoto schoss ich mit dem Lumia 950 Smartphone. Es erzielte dieselbe brillante Farbintensivität wie im Reallife! Davon war ich echt überwältigt.


Sonnenuntergang in 4 Dimensionen

DAS ORIGINAL
So und wirklich absolut unbearbeitet sah das schöne Naturspektakel aus.

 

DER HÖLLENSCHLUND

Mir kam das Bild von einem ausbrechenden Vulkan in den Sinn.

 

EIN WALDBRAND

Noch weit in der Ferne, aber bereits deutlich sichtbar ist das Feuer.

 

IM TSUKUYOMI

Der unendlichen Welt in einer anderen Dimension.


Welche Version findet ihr am Besten? Und warum?
Lasst mich an euren Meinungen Teil haben ;) Ich bin gespannt!


Manchmal kommen einem die irrsinnigsten Gedanken und Ideen beim Arbeiten. In dem Fall hier beim Bearbeiten. Schlussendlich verlief sich das sogar in eine "malerische" Kunst. Ist euch das aufgefallen?

 

Übrigens, habe ich den Namen für den Titel der letzte Version aus dem Manga und Anime: Naruto. Als das Foto die farbige Darstellung annahm, musste ich sofort an die eine oder andere Szene aus dieser Serie mit diesen Szenarien denken. Vielleicht ging das dem einen oder anderem von euch ja auch so (?)