Paradiestower

Meine Fantasy-Paradies Reihe geht weiter! Wieder ein Exemplar, welches mein Paradies aufzeigt. Dieses Mal steht ein Turm im Mittelpunkt.

Paradiestower

Das Bild ist das vierte dieser Sorte. Der in Szene gesetzte Turm hier,  erinnert stark an den bekannten Eifelturm in Paris. An diesen dachte ich auch, als ich das Bild zeichnete.

 

Zu verdanken habe ich das einer guten Bekannten - die mich mit ihrem "Sci-Fi" und anderen sonderbaren Dingen angesteckt hat.  So war das eröffnen der Mini-Reihe überhaupt erst möglich.

Die Zeichnung weist die typischen Merkmale meines Paradieses auf: schwebende Inseln - von groß bis klein mit außergewöhnlichen Inhalten darauf. Der Himmel ist meist hellblau gefärbt und wird in diesem Motiv durch einen Sonnenuntergang farblich mittels Verlauf verändert. Natürlich fehlen die voluminösen Wolken nicht und auch die frei umherirrenden Blubber-Blasen sind wieder mit von der Patie.

 

Was würdet ihr gerne mal im Mittelpunkt sehen?

Vielleicht sehe ich es gleich vor Augen und bringe es auch auf Papier ;)