Urlaub bei Bekannten

Anlässlich der grandiosen Nachricht darüber, dass Fairy Tail auch bald in Deutschland ausgestrahlt wird und auch der 2. Movie nicht mehr alt zu fern ist, hier mal aus der Geschichten Kiste meine Fanfiktion rausgekramt: 


Folglich enthält die Geschichte sowie der kommende Text SPOILER. Wer die Serie oder den Manga also noch nicht kennt oder soweit ist und nicht vorab gegriffen werden möchte, bitte ich an der Stelle das Lesen einzustellen. Vielen Dank.


Die Fanfiktion setzt irgendwann nach dem Edolas Arc an, greift aber auf diesen zurück. Unsere Freunde werden nämlich einige Zeit später (unbestimmter Zeitraum) von Ihren "gegensätzlichen Doubles" dorthin mal wieder eingeladen. 
So gibt es viel zu erzählen. Tatsächlich stellt diese Story aber zusätzlich auch einen Fanservice für alle Natsu x Lucy Liebhaber dar, denn hier lasse ich die beiden näher kommen. Jedoch versuchte ich dabei Natsu´s typische Art in solchen Angelegenheiten beizubehalten. Das war gar nicht so einfach. Ich selbst schätze sie nicht als all zu kitschig ein, auch wenn Romance Anteil vorhanden ist, so war ich ebenfalls darum bemüht den Humor mit einzubringen, der diesen Manga/Anime ausmacht.

 

Aber ich bin schon auf eure Feedbacks gespannt! Erfreue mich jeder Zeit an neue Leser und weitere Fairy Tail Freacks. Einfach in die leeren Felder los tippern!