· 

Kakao-Karten: Pokemon´s

Sie sind süß, tierisch, viele und über Jahre schon sehr beliebt: Pokemon. Es gibt sie in zahlreichen Typen, Generationen, Entwicklungen und Elementen.

Kakao-Karten: Pokemon´s - Voltilamm, Watty, Ampharos

Mit Start der zweiten Generation in Pokemon Go habe ich es endlich mal geschafft auch ein paar dieser Wesen zu zeichnen. Die beiden Pokemon mit der Nummer 179 (Voltilamm) und 180 (Watty) gelistet, waren bereits schon vor längerem vorgezeichnet wurden. Mit dem Ausmalen kam im Anschluss dann aber doch noch die dritte Entwicklungsform dazu. Ich wollte sie erst nicht machen, da Letzteres weniger wie ein Schaf aussieht als die anderen. Mir ging es nämlich darum, genau diese Pokemon auf Grund meines Ticks gezeichnet zu haben. Inzwischen finde ich auch das Gelbe Ding ziemlich niedlich. Hat aber immer noch mehr von einem Lama oder Dinosaurier, wie ich finde.

 

Zu den Karten und deren Ergebnisse muss ich sagen, dass sie mir alle drei sehr gut gefallen.  Auch wenn ich fast schon der Ansicht bin, das eine leichte Verbesserung von Voltilamm zu den anderen beiden hin besteht. Kann aber auch täuschen, da der Körper der anderen beiden mit weniger Wolle ausgestattet sind und das Zusammenspiel des Hintergrundes mit einwirkt. Diese übrigens genau so unterschiedlich sind wie die drei Pokemon. Bin sehr zufrieden mit den Schlussresultaten. 


Was ist euer Liebling unter den Pokemon und warum? 
Erzählt ruhig ein bisschen darüber! Mit Name, Nummer, Element, Generation und so ...


Ich hatte bisher immer kein konkretes, aber seit ich über Voltilamm in Kenntnis gesetzt wurde bin ich Feuer und Flamme für dieses Pokemon und kann es kaum erwarten es in der mobilen Spieleapp zu fangen. Selbstverständlich wird das dann auch mein Kumpel :D