· 

Früchtchen

Die warme Jahreszeit macht Lust auf Frische und Flüssigkeit. Was liegt da näher als sich auch viel an Obst oder Gemüse zu bedienen? Das Früchtchen machts vor:

Früchtchen

Über die Art und Weise wie sie bei der Präsentation rüber kommt kann man sich sicher streiten. Aber die Idee ist gut und spricht vielleicht vor allem die Herren an, auch mal auf etwas Gesundes zurück zugreifen (?) 


Eine Sache passt nicht ganz zum Rest des Bildes. Findet ihr den Fehler?


Damit das süße Früchtchen unter all dem Obst aber nicht unter geht, gab es von mir eine kraftvoll schwarze Kontur. Das gesunde Zeug schmückt den Hintergrund mit zarten und farbigen Konturen zur Ihrer Rechten. 

 

Jetzt seit ihr gefragt! Sagt mir eure Meinung zu der Zeichnung. Vermisst ihr eine Frucht? Was ist euer Lieblings-Obst oder bevorzugt ihr lieber Gemüse? Was euch auch bewegen mag, lasst es mich hier wissen. Mit der neuen Kommentarfunktion sollte selbst was für dich darunter sein um mir etwas zurück lassen zu können.