· 

Schaurige Baumstümpfe

Du glaubst alles in deiner Umgebung wirklich schon zu kennen? Dann sieh dich lieber nochmal genau um! Es findet sich ja doch immer wieder Spannendes.

Mir ging das schon dreimal so. Etliche Male kreuzte ich bestimmte Pfade, aber nie waren mir diese sonderbaren Dinge am Wegrand aufgefallen. Lustig: es handelt sich bei allen drei Fällen um Baumstümpfe! Jeder auf seine Art einzigartig.


  • Gefangene Seele
    Dieses Exemplar weist ein Face auf, das es besonders gruselig wirken lässt. Ob es sich hierbei um die Seele des Baumes handelt oder eines anderen Wesens ist unklar. Doch fest steht: er ist dazu verdammt für immer darin zu verharren. Er macht mir aber einen traurigen Eindruck.

  • Geheime Botschaften
    Hierbei handelt es sich scheinbar um keine bekannten Symbole. Trotzdem vielleicht eine codierte Sprache. Oder Geister die zur Außenwelt kommuniziert versucht haben? Beim Effekt war an dem Adlerauge oder auch "Siebter Sinn" gedacht. 

  • Flöte der Verlorenen
    In Echt war das Teil zu groß für so ein Instrument. Aber wer weis schon, ob Geister in einer anderen Welt nicht auch andere Größen annehmen? Ich musste unwillkürlich an Fairy Tail denken und meine es handelt sich daher hierbei um eine Flöte die Einfluss auf Geister ausüben könnte.

Das waren mal meine Gedanken und Ursprünge zu den Ideen von Schuss, Titel und Effekt-Setzungen. Was fällt euch denn zu diesen drei Fotos ein? Teilt mir eure Ansichten unten in das neue Kommentarfeld via Facebook. Twitter oder G+ mit! ich bin sehr gespannt auf eure Versionen.