Natsu x Lucy (AMV)

Mal wieder Zeit für ein neues Video. Dieses Mal aus dem Sektor Manga/Anime. Es handelt sich hierbei um gute Freunde aus meiner Lieblingsserie: Fairy Tail.


SPOILER! Die Diashow zeigt viele Bilder aus dem Internet. Darunter auch Werke von diversen Künstlern jeder Art (Fanarts) und originale Szenen aus dem Anime. Fortschritt: aktuell. Ansehen daher auf eigene Gefahr!


Die beiden sind mein absolutes Lieblings-Paaring. Ich mag es wie sie aufeinander treffen und wie tief sich diese Freundschaft entwickelt. Auch die Art wie sie miteinander umgehen, lässt die beiden sehr gut für weitaus mehr zusammen passen. Diese Bindung erinnert mich auch an meine eigene Beziehung, was mir die beiden daher noch sympatischer macht. 


Fairy Tail ist ein Anime, basierend auf dem gleichnamigen Manga von Hiro Mashima. Er zeichnet sich vor allem durch Humor, Ecchi und jeder Menge Fanservice aus :)


Es macht einfach Spaß die beiden jeder Zeit zusammen zu sehen und dabei zu beobachten, wie sie eigentlich ganz ohne Bestreben schon zueinander finden. Sie betrachten vieles als für so selbstverständlich und haben keine großen und weiteren Erwartungen an dem anderen. Sie harmonieren farblich als auch charakterlich. Doch noch viel essenzieller ist das blinde Vertrauen zwischen den beiden. Unabhängig ob als Freunde oder Liebespaar.

 

An der Stelle sei übrigens erwähnt, dass die beiden kein offizielles Paar laut Manga sind. Es steht auch noch aus, ob sie das überhaupt werden.


Ich würde es mir schon gerne wünschen, aber auch über ein offenes Ende bezüglich der zwei wäre ich nicht böse - solange es Herr Mashima es so lässt wie es jetzt ist. Allerdings dulde ich kein Ende in dem Natsu wieder mit Lisana zusammen findet! ;) 


Noch ein Wort zu der Musik. Leider war diese wieder nicht so sehr einfallsreich. Ich mag diesen Teil bei der Erstellung von Videos auch nicht sonderlich. Bitte seit da daher nicht ganz so streng mit mir. Mir ging es nur um die Präsentierung schönster, lustiger oder emotionaler Momente von den beiden. Geschaffen und dargestellt durch diverse Künstler mit ihren so vielen unterschiedlichen und atemberaubenden Stilen sowie den besten Szenarien aus dem originalen Anime. 


Wie steht ihr den zu dem Paaring NaLu und

wie sähe eurer Ende von Fairy Tail (allgemein) aus? 


Übrigens sind NaLu meinem anderen Lieblings-Paaring LarIsa aus der Videospielwelt sehr ähnlich.