· 

Umstrukturierung

Vor einiger Zeit habe ich meine Website mal wieder etwas umgeordnet. Der Fokus war ursprünglich falsch gelegt. Das musste ich ändern. Hier alle Änderungen im Überblick und noch ein paar zusätzliche Details:


MENÜ

Statt der vielen Punkte hinsichtlich meiner Website, habe ich nun den Fokus mehr auf den Kern und Ursprung für den Internetauftritt vorverlegt: die Hobbies. Jedes hat nun einen einzelnen Platz in der Menüleiste. Das macht sofort klar was ich hier biete und erlaubt schnelleren Zugriff. 

KOMPAKT

Dafür ist nun alles was noch mit der Website zu schaffen hat unter einem einzigen Menüpunkt vereint: MWiM. Also alles zu meiner Person, der Infos für meine Welt bezüglich meiner OC´s und dem Zeichenstil sowie die Chroniken des Internetauftritts. Um die sollte es nicht in erster Linie gehen. 

GESCHICHTEN

Ich habe alle Nebengeschichten unter der entsprechenden Hauptgeschichte untergeordnet. So findet ihr das bei der Inhaltsübersicht als klein und kursiv verlinkt und dann nochmal in der Navigation rechts als weitere sich aufklappenden Unterseiten unter der Hauptgeschichte. Betrifft aktuell zwar nur die Geschichte TnG, aber das macht deutlicher was alles zusammen gehört. 


Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Die TnG-PDF Geschichte wurde schon mit allen ihr angehörigen und fertigen Stories aktualisiert. Auch wenn ich zu all den zahlreichen Sidestories noch keine extra Beiträge verfasst und sie daher auch noch nicht offensichtlich auf der Website dargestellt habe, sind sie aber schon zum Lesen freigegeben. Wer also mag, darf sich gerne daran bedienen. 


ZEICHNUNGEN

Ich fügte einige neue Exemplare in den Galerien von Fanarts, OC´s und Sonstiges hinzu. Außerdem stehen schon wieder so viele neue Werke in der Warteschlange und weitere sind in Arbeit. Allerdings happert es noch mit der Beitragsverfasssung. Es erwarten euch darunter auch 2 neue Sammlungen. 


Ich könnte euch noch von vielen weiteren Kleinigkeiten berichten aber das war nicht der Sinn dieses Beitrages. Lediglich wollte ich nochmal ein genaueres Statement zu den Tweet vom 10.08.17 auf Twitter geben. Paar Erklärungen und Hintergründe zum Verstehen liefern.

 

Wie ihr aber seht wandle ich mich stetig. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

 

Gerne dürft ihr mir jeder Zeit eure Eindrücke zu dem geben was ich hier mache. Nutzt einfach das Kommentarfeld oder die Social Media Kanäle dafür.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: