· 

TnG: Alex´s Überleben im Untergrund

Eine weitere Sidestory zu meiner Fanfiktion von Tekken: Tekken´s next Generation. Jene über eine Zeit nach Ende des Ersten aber vor den zweiten Part spielt. Hierbei liegt der Fokus auf mehr Strenge, Übel und ein Düsteres Umfeld. Neugierig geworden? Dann gleich rein lesen:

Die Sidestory setzt unmittelbar nach dem ersten Part der Tekken´s next Generation an- Sie erzählt Alex seine neuen Umstände und wie er sich an ihnen anpasst. Wie macht sich wohl der Junge, der einst aus der Glanz und Glamor Welt stammt nun ganz unten im schmutzigen und düsteren Untergrund? Wie meistert er das Überleben auf den grauen Straßen? Das und sein zweit schlimmstes Erlebnis hier in dieser Erzählung.

Lasst mir gerne ein paar eurer Eindrücke da und was euch sonst noch so einfällt. Ich bin mir im Klarem darüber, dass es auch keinen meiner besten Geschichten ist, aber ich finde den Inhalt teils sehr dramatisch. Ich freue mich wenn jemand meine Geschichten auch lesen würde.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: