· 

Zebras

Wir machen eine kleine Reise in die Wildnis. Genauer genommen hab ich mal was aus Afrika festgehalten. Aus meiner Sicht der zweite Star aus der Tierwelt - neben dem Löwen als König versteht sich. Für mich sind das die schönsten Pferde. Das gestreifte Muster ist cool, erinnert aber  ...

Zebras

auch gleichzeitig leider auch an Knast. Sei es in Form der Gitterstäbe oder den damaligen Sträflings-Anzügen. Dieses Muttertier und sein Nachwuchs scheinen aber keine Gefangenen zu sein. Doch das Junge beobachtet schon aufmerksam seine Umgebung. Ich habe hierbei Gebrauch von einer Vorlage aus dem Internet und Farber Castel Buntstiften gemacht. Eigentlich sollte es nur eine grobe Skizze für Umriss und Anatomie sein.

 

Mögt ihr Pferde? Wenn ja, was für welche denn so? Mich interessieren diese Tiere ja sonst eigentlich nicht weiter. Bewegen wir uns aber in die Fantasy-Welt würde bei mir das Einhorn höher stehen als diese Zebras. Und ich meine nicht das Regenbogen-Einhorn-Ponny damit ...

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: