· 

Magical Nin´s

Diese Sammlung bringt die hauptsächlichen Figuren meiner Original Charaktere, den Beginn von Allem und die mitunter besten Werke hervor!

Vier Ninjas. Davon bildeten ursprünglich erst nur zwei den Anfang aller Dinge. Erst mit ihnen wuchs meine Welt, das freie Zeichen und eigenständige Erschaffen. Auf diese Zeichnungen bin ich besonders stolz, weil sie gut mit Schatten und auch mit Hintergründe versehen sind. Diese sind zwar nicht sonderlich auffällig, die Figuren durch den Schattenwurf dafür aber um so mehr. Das lässt das Profiling-Bild nicht so langweilig und stumm wirken. Figur und Background sind getrennt und später am PC zusammengefügt wurden.

 

Lyjet finde ich am besten gelungen. Der Schatten - also räfen,  in Szene zu setzen ist mir dagegen am wenigsten gut gelungen. In dem Legenden Bild fehlt leider die Blonde, dafür finde ich den Rest - dank Vorlagen - echt cool. Mellinium scheint das schwächste Hintergrund zu haben, doch es ergänzt die anderen. Nachfolgend ein paar Hintergrundinformationen zu den einzelnen Bildern:


namko, das Licht

Allgemein: Spitze des Duetts und erste Figur, die aus meinen Kopf heraus mit Geschichte entstand

Waffen: Kusarigama, eine langen Kette mit Sichel

Tiere: Wolf - Gareth, Aufspühren + jagen sowie tierische Gemeinschaft anführen

Magie: Licht, leuchtet hell, schwer erlernt, wohltuend


räfen, der Schatten

Allgemein: treuer Gefährte und ein starker Seelenverwandter

Waffen: Katana (Schwert)

Tiere: Eule - Philline, Nachrichten übersenden + Auskundschaftungen, diverse Vogel-Verwandlungen

Magie: Schatten, schwarz mit Transparenz, erweckt, vorher noch nie existent, stärkend


Lyjet, die Dunkelheit

Allgemein: sorgte anfänglich für Konflikte, schließt sich dann aber an

Waffen: Kunais und Shuriken

Tiere: Puma - ..., guter Jäger, starke Differenzen, Kraft und Ausdauer zunehmender

Magie: Dunkel, nachtblaue Stellen, geschenkt, verschluckend


Mellinium, das Gift

Allgemein: das Böse in Person, doch dann überrollen sie unerwartete Ereignisse zu den anderen

Waffen: Sense (ähnelt einem Naginata)

Tiere: Schlange - Basilika, Vergiftung + Fesselungen sowie Größe beliebig variierbar

Magie: Tod, schwarzer Schimmer, im Blut, zerstörerisch



Einst wurden sie bekannt als das "Legendären Duo". Schlussendlich wurden sie aber zu einem "Göttliches Duett". Sie alle bemächtigen Sich sämtlicher Kampfkünste und sind somit im Nah- als auch Fernkampf bestens erprobt. Die Magie als Zusatz macht sie noch mächtiger. Die Einbindung von Umwelt und mit Tieren, schafft ein unschlagbares Team. Der magische Teil kam erst später dazu. 

 

Es gäbe noch so viel mehr zu schreiben. Aber ich habe diesen Artikel schon mehr als genug ausgedehnt. Ich bin zuversichtlich, dass ich in der Zukunft weiter und detaillierter darauf eingehen werde. Das soll aber erst mal für die Sammlung reichen. Alles weitere durch andere Möglichkeiten dann :) Jetzt seit ihr aber wieder gefragt: Welches Bild von hier gefällt euch am besten?