· 

Sharpie Schriftzug - Sketch

Das Maskottchen bekommt womöglich sein eigenes Logo! Sein Name als Schriftzug für die Basis steht schon sehr lange.  Aber die Gedanken gingen noch weiter. Das Resultat seht ihr im Video. Beachtet bitte, dass es sich dabei um kein finales Ergebnis handelt. Es ist ein Entwurf.

Ursprünglich hatte ich noch etwas viel Größeres mit Sharpie vor. Doch das verwarf ich wieder, weil es mir zusätzlich auf Dauer entweder zu viel Zeit geraubt hätte oder nicht so lange zu unterhalten gewesen wäre. Auch wenn ich noch nicht so viel für dieses Vorhaben umgesetzt hatte, gab es da trotzdem etwas, was ich einfach nicht verkommen lassen wollte. Für das ehemalig geplante Projekte war ein Aushängeschild notwendig. 

 

Und hier kommt der Name von Sharpie ins Spiel. Anders als meine bisherigen Logos und Grafiken wollte ich es dieses Mal aber mal mit einem Schriftzug als wiedererkennendes Merkmal versuchen. Zugegeben, von dem bereits fertigen Werk könnt ihr hier in dem Video noch nichts sehen. Und auch ist es noch nicht mit in meine Galerie eingeflossen, doch das soll noch passieren. Wenn es dann soweit ist, blogge ich es extra.


WIE IHR SEHEN KÖNNT, IST DAS IN DEM KURZEN VIDEO EIN SKETCH. ALSO EINE SKIZZE. EIGENTLICH MEHRERE UND ZU EINER ART GIF VERARBEITET. ICH FINDE DAS COOL MIT EIN PAAR NIEDLICHEN SHARPIE-FIGUREN SO MEHRERE VERSIONEN VON EINEM BILD GESCHAFFEN ZU HABEN. AUßERDEM RUNDET DAS KLEINE KERLCHEN MIT SEINEN PERSÖNLICHEN AUFTRITT DAS GESAMTBILD AB.


Da es mehr als einen Sharpie gibt, ist es an der Stelle ideal euch nach einen Favoriten zu fragen! Welcher passt am besten zum Schriftzug?
Ich freue mich über jeden eurer Antworten. Einfach Video ansehen und die Nummer eures Lieblings in einen der Kommentarfelder posten.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: