· 

Jahresabschluss 2017

Das Jahr geht erneut vorbei und ein Neues will anbrechen. Der Moment zurück zublicken, zu reflektieren und Neues zu planen.


Vergangenheit

Plus steht für geschafft und Minus für Rückbleibsel

+ Hobbies im Fokus

+ Layout Anpassungen

+ Strukturierter Blog mit gutem Aussehen

+ einige Geschichten aus Archive herausgegeben

+ mehr von Meiner Welt preisgegeben

+ Aufträge ausgeführt (2)

+ wöchentlichen Blog-Rhythmus eingehalten

- Doppelklick im Menü

- weniger neue Arbeiten (vor allem Fotografien)

- Mobile Schönheitsfehler bei Tabellen und Spalten

Zukunft

Plus steht für Planung und Minus für Einbußen

+ weitere Off-Topics

+ wöchentliche Beiträge beibehalten

+ mehr neue Arbeiten schaffen

+ Maskottchen aktiver einbinden

+ spannende Projekte entwickeln

+ weitere Themen oder Challenges

 

- weniger Zeit durch andere Sachen im Leben

- keine regelmäßige Posts und Veröffentlichungen 



Es mangelt nicht an Ideen. Manchmal sind es ehrlich gesagt sogar zu viele. So das ich mich regelrecht überrollt davon empfinde. Die Zeit wird voraussichtlich weniger. Unabhängig davon, mangelt es auch mal an Lust. Ich werde mir die Ziele trotzdem setzen und schauen wie weit ich kommen werde. Dann ist mir aufgefallen, dass ich doch auch viel Persönliches mit einbringe. Die Beiträge über Meine Welt dabei außen vor.  Eigentlich war das nicht Sinn des Projektes. Doch gerade bei Off-Topic lasse ich das schon sehr gerne lieber mit einfließen, da es die Seite mehr auflockert. Oder empfindet ihr es für unangebracht? Dies und mehr könnt ihr mir in die Kommentare schreiben. Ich freue mich darauf.

 

In diesem Sinne noch ein guten Rutsch und schon einen angenehmen Start ins neue Jahr gewünscht!

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: