· 

Geschmückte Brücke

Geschmückte Brücke

Ein neues Foto. Zugegeben, geschmückt im Sinne von festlich ist diese Brücke jetzt nicht. Aber die Natur schafft sich eben ihre eigene Dekoration. Das ist ihr an diesem Exemplar schon gut gelungen. Auch wenn es sich hierbei nur um den Anfang handelt. Da die Brücke in einen mir bekannten Ort liegt werde ich das mal beobachten, ob Menschen evtl. darin eingreifen und wie weit sie dabei gehen werden oder ob man es dabei belässt ...

 

Was habe ich zu dem Foto beigetragen? Nun ich hab wie immer die Kontraste etwas erhöht, habe versucht das Licht vom Himmel abzuschwächen - was mir aber bei der Blitzbearbeitung nicht wirklich gelungen ist. Mir war der "Schmuck" und seine Farbenpracht wichtig. Haut mir eure Gedanken zu dem Foto um die Ohren! Siehe Kommentarfeld.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: