· 

Schäfchen

Wer meine Seite häufiger besucht oder mich sogar persönlich kennt, weiß von einen meiner Vorlieben. Jene schon ein Markenzeichen von mir geworden ist. Dieser Beitrag wird daher eine geballte Ladung Schafe enthalten. Bist du stark genug für diese Sammlung? 

Zeichnungen


Geschichten

Auch in GESCHICHTEN gibt es Auftritte von Schafen. So erzählt "Die Schafsprinzessin" von einem Märchen über eine Hüterin dieser Tiere oder wir bekommen in "Sharpie flippt aus" zu erfahren, was meinem Maskottchen so richtig aus der Ruhe bringen kann.


Bastelsachen


Fotografie

Aus der FOTOGRAFIE konnte ich bisher auch nur "Geschwister-Lämmchen" und das "Kamerunschaf" unter Tiere ausmachen. 


Mein Maskottchen Sharpie hat auf meiner Website zahlreiche Auftritte. Der Schlingel ist einfach fast überall anzutreffen. Besonders die kleineren Auftritte und dann auch noch zu jedem einzelnen Werk einen kurzen Satz zu verfassen (wie bei den anderen Sammlungen sonst üblich), würde aber den Rahmen dieser Sammlung bei Weitem sprengen. Daher entschied ich mich es nur bei den Bildern zu einigen Rubriken zu belassen. Eigentlich wollte ich den Fokus mehr auf andere produzierte Schäfchen von mir legen, doch das wäre mir wieder zu wenig gewesen. Wer also mal richtig übel Langeweile hat, kann sich ja mal die Mühe machen und alle Schaf-Vorkommen hier auf der Website zählen. Gerne könnt ihr mich dann auch in den Kommentaren darüber informieren. Desweiteren, vielleicht fällt euch vielleicht auch noch was konkretes an den Werken auf. Denn es gibt im Groben etwas, das sie alle gemeinsam haben. Vor allem unter den Zeichnungen ist das deutlich zu erkennen. Ich bin also gespannt, ob und wem es dann ins Auge fällt. Ansonsten könnt ihr mir aber auch jeden eurer anderen Gedankengänge die euch zu diesen Beitrag durch den Kopf gehen mitteilen. Nur Mut! Das Kommentarfeld ist grenzenlos ;)

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: