· 

Naboru

Naboru oder auch Nabooru

Ich mag die Dame und ihren Hintergrund. Den orientalischen Touch finde ich zudem äußerst ansehnlich und sehr reizvoll. (Neu in der Galerie)


Naboru ist eine Figur aus The Legend of Zelda  Ein Game von Nintendo. Sie gehört dem Volk der Gerudokriegerinnen in der Wüste an und  ist die Weise der Geister .


Schmuck

Bei ihr bot es sich an mit meinen goldenen und silbernen Gelstiften zu arbeiten, da sie sehr viel edlen Schmuck trägt. 

 

Farben

Bei der Hose und den Handschuhen hatte ich überlegt diese weiß zu lassen - entschied mich dann aber doch für die soft-rosa Version. 

 

Abweichungen

Ich zeichnete sie aus dem Manga von Akira Himekwa ab. Dabei hab ich mir einiges vereinfacht und bin auch farblich etwas abgewichen.

 

Zuschnitt

Ich habe die Figur oben rum leider nicht ganz auf dem Papier drauf, weshalb ich insgesamt einen passenden Zuschnitt vornahm.

 

Hintergrund

Die Wüste mal in Grau. Einfach mal eine andere Art der Hervorhebung. Die rosa Hose war eine gute Entscheidung. 

 

Schreibweise

Bei ihren Namen muss ich jedes Mal überlegen! In der Vorlage ist die von mir bevorzugte Variante. Google besteht aber auf Nabooru.


 

Was fällt euch zu dieser Braut ein, wenn ihr sie seht? Habt ihr irgendwelche Fragen zu der Zeichnung? Auch wenn ihr nur gerne etwas vielleicht näher erläutert bekommen haben möchtet, schreibt es in die Kommentare! Gerne möchte ich mich euch annehmen :)

 

Wie gesagt, ich hab beim Abzeichnen als auch beim Bunt machen Änderungen vorgenommen. Daher entspricht sie nicht mehr dem Original.

Es handelt sich hierbei aber nur um Kleinigkeiten. Besonders sind ihre Verzierungen davon betroffen. 

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: