· 

Rastende Libelle

Keine Ahnung was sie da wirklich macht, aber die Libelle hielt sich auffällig lange an der Stelle auf. Grund genug, doch zur Kamera zu greifen und ihre "Herausforderung" sie abzulichten anzunehmen! Hiermit präsentiere ich euch ein Bild und ein exklusives Video:

Rastende Libelle

Ich konnte mich einfach nicht so richtig nur für ein Foto entscheiden. Daher habe ich dieses eine Foto für die Galerie und für den Beitrag ein kleines Video vorbereitet. Bei dieser kleinen Serie sind mir einfach viele sehr gut gelungen. Es wäre schade sie euch nicht auch zu zueigen. 

Nur selten gelingt mir das mal, dass von einem Motiv wirklich so viele gelingen und auf ihre Art abwechslungsreich und scharf sind. Deshalb dachte ich mir, mache ich doch eine kurze Diashow für euch. Somit beinhaltet dieser Beitrag gleichzeitig etwas ganz Exklusives :)

Das Video ist dieses mal mit den simplen Möglichkeiten der Standard Foto-App von Microsoft unter Windows 10 gemacht worden. Da es kurzzeitig geplant war, wollte ich keinen größeren Aufwand betreiben als notwendig wäre. Es erfüllt aber seinen Zweck.  

 

Wie sagen euch die Fotos zu? Möchtet ihr sonst irgendwas dazu äußern, schreibt es einfach in die Kommentarfelder. Ich freue mich. 

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: