· 

Spinnenfutter

Mahlzeit! Das sieht auch das Tier auf der folgenden Aufnahme so. Ein Moment, den ich unbedingt festhalten wollte. So wirklich gut gelungen ist mir das zwar nicht, aber da es mir sowie so mehr um das Motiv geht, durfte ich es euch nicht vorenthalten :)

Spinnenfutter

Der Fokus sitzt leider mehr auf ihren Körper als beim eigentlichen Geschehen. Ich war schon versucht soweit wie möglich heranzugehen mit der Kamera, dennoch war das Tier einfach immer noch zu klein für die Gesamtaufnahme gewesen. Das Objektiv hat eben seine Grenzen. Daher habe ich für die Veröffentlichung einen kleineren Ausschnitt gewählt. Das Motiv wirkt damit sehr nahe oder wie herangezoomt. Das Bild ist dadurch aber natürlich in der Auflösung etwas geschrumpft. Nebenbei bemerkt, macht es auch einen leicht schaurigen Eindruck durch den komischen Hintergrund. Im übrigen ist das Foto auch älter, aber das tut dem zeitlosen Motiv kein Abbruch ab.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: