· 

Neue Vorschaubilder

Ein kleines, feines Update am Rande. So auf die Schnelle hier und da mal ein paar Kleinigkeiten geändert Im folgenden die Neuerungen:

  • Website-Hintergrund:
    neue Vorschaubilder für die ersten Einblicke. Ein Bild aus je einen der vier Hobbies
  • Startseite
    reine Icons, ohne Miniatur-Vorschaubilder, da Banner Vorschau schon zeigt
  • Zeichnungen-Übersichtsseite:
    Beispielbilder für die einzelnen Kategorien ausgewechselt
  • Fotografien-Übersichtsseite:
    Slider mit auswechselbaren Bildern wurde durch eine Bildergalerie mit festen Vorschaubildern ausgetauscht

Es handelt sich hier nur um einen minimalen Aspekt, der aber eine große Wirkung haben kann. Außerdem macht es das wieder etwas erfrischender, wenn schon bisher weniger Content von mir kommt. Der Schwerpunkt lag auf Vorschau und Übersicht.

 

Gerne könnt ihr mir eure Eindrücke dazu hier lassen. Einfach in die dafür vorgesehenen Kommentarfelder schreiben!

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: