· 

Steinernes Mädchen

Die Zeichnung zum Steinernen Mädchen ist leider ohne Hintergrund und wirkt daher sehr leer. Aber mir fällt einfach nichts ein oder ich habe keine Lust. Da es für mich aber wieder ein Schritt in Richtung "sehr anders" ist, ist es mir wichtig, euch sie trotzdem zu zeigen. Es geht immer mehr weiter in die Richtung Fantasy :D Die Schatten hätten besser gemacht werden können und das Grün ist leider auch nicht so, wie ich wollte. Mehr hab ich zu der Figur auch schon nicht mehr zu sagen. Außer, dass ich vielleicht ein wenig durch die Eiskönigin und deren Trolle dort leicht inspiriert wurde (?) Ein wenig Ähnlichkeit hat sie ja mit denen irgendwie und ich glaube auch an sie gedacht zu haben, als ich das Mädchen zeichnete. Keine Ahnung warum und in welchem Zusammenhang.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: