· 

Spannende Offenbarungen

Bei einer Reise durch einigen Wälder des Spreewaldes, trifft man auf die spannendsten Dinge. Im nachfolgenden zeige ich euch drei sehr interessante Schüsse von meinen Ausflügen dorthin. Zum einen habe wir ein Teil Wald, der durch viel Regen schon einem reinsten Sumpf gleicht. Das zweite Bild zeigt einen Baum, der schon sehr prädestiniert für ein Baumhaus gemacht wäre. Die Äste unten bieten eine gute Grundlage als Treppen, wie ich finde. Zu letzt haben wir einen kleinen Einblick in die Welt der Assassinen. Ohne Mist: ich musste sofort an das Videospiel Assassins Creed denken. Das könnte einen dieser geheimen und für die Attentäter speziell gemachten Wege zum Hauptquartier sein. Schon alleine, weil der Ast oben links im Bild einen idealen Abstand zur Brücke (von der ich das Foto aus gemacht habe) aufweist.  

Was sind eure Gedanken wenn ihr euch die einzelnen Fotos anseht? Schreibt es mir in das Kommentarfeld! ich bin gespannt.

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: