GESCHICHTEN

Geschichten

STATUS: Neue Fanfiktions in Arbeit! | Meine Veröffentlichungen sind immer abgeschlossen. Aktion: "Geschichte sucht Prüfer" besteht dauerhaft!


Inhaltsverzeichnis


ACHTUNG!

 

Bei einigen der hier angebotenen Dokumente handelt es sich um eine Fanfiktion.

 

Fanfiktion´s behandeln bereits existierende Geschichten, die von einem Fan weitererzählt, ausgeschmückt oder auch umgeschrieben werden kann. Sie beinhalten Charaktere, Universen oder andere Elemente, deren Copyright ausschließlich beim Schöpfer selbst liegen.

 

Der Autor einer Fanfiktion (also der Fan) bedient sich nur aus Spaß an der Sache und ist sich dessen bewusst. Er verweist auf die rechtliche Grundlage und behält sich vor, daher jeder Zeit auf Wunsch des Urhebers seine Geschichten wieder aus der Veröffentlichung aller Art zurück zu ziehen.

 

Fanfiktionen können sich unter anderem auf Romane, Comics, Serien und Filme beziehen. Besonders beliebt und vorwiegend angewendet werden sie (vor allem bei mir bevorzugt) bei Manga/Anime und Videospiele.

 

Verweise auf nützliche Quellen:
http://www.fanfiktion.de/ | www.de.wikipedia.org/wiki/Fan-Fiction