Sammlung · 07. August 2018
Alle meine gefilzten Arbeiten auf einem Blick und zu jedem Werk noch ein extra paar Worte. Desweiteren ein bisschen Aufklärung über das Handwerk und meine Findung dazu. Viel Spaß beim Lesen :)

Zeichnung · 04. Juni 2018
Ein neues Artwork meines Maskottchens, dass ich extra wieder für ein Wettbewerb hervorgeholt habe und es schließlich dafür auch vollendet habe. Weitere Einzelheiten wie immer im Blog.

Off-Topic · 14. Mai 2018
Ich zeichne vorwiegend Frauen. Doch warum ist das so und gibt es trotzdem männliche Figuren von mir? Die Geschlechter-Feiertage sollen die Sache aufdecken ...

Aufträge · 05. Mai 2018
Ich freue mich euch heute wieder eine Auftragsarbeit zeigen zu können. Es geht hierbei um eine angefertigte Karte zur Einladung einer Jugendweihe. Von dem Entwurf bis hin zur finalen Karte. Alle spannenden Details zur Auswahl, Wünsche und vieles mehr mit einem Klick.

Zeichnung · 21. April 2018
Ein neuer Bogen der berüchtigten Kakao-Karten kommt wieder daher. Dieses Mal mit originalen Charakteren von einer Geschichte von mir. Ein paar Infos zu ihnen und den Bogen mit einem Klick!

Off-Topic · 14. April 2018
Habe ich mich einst mit mehreren Zeichenstilen oberflächlich befasst, kommt nun zu einem dieser der erste mehr ausführlichere Beitrag.

Fotografie · 11. April 2018
Der Frühling ist eingebrochen und sanfte, wärmende Strahlen von der Sonne sollten nun häufiger am Himmel stehen. Anlässlich dazu eine kleine Impression von mir mit originalem Foto zum Vergleich.

Zeichnung · 24. März 2018
Eine Zeichnung von einer Kriegerin aus der Wüste. Sexy und Verführerisch - aber eben so auch gefährlich. Sie ist dem einen oder anderen schon bekannt. Informationen zur Figur und Details zur Zeichnung im Beitrag.

Zeichnung · 14. März 2018
Ihr kennt "Dragon in Paradise"? Das ist des Kunstwerks Schwester. Wir haben darauf eine Drachendame und ein etwas anders aussehendes Umfeld, dass die beiden trotz hoher Ähnlichkeit aber sehr unterschiedlich sein lässt. Für mehr Hintergründe auf den Link klicken.

Update · 10. März 2018
Auf meiner Website sind nun weitere Icons zum Einsatz gekommen. Die Genres sind nun als Symbole platziert und auch für die Weiterleitungen sind Buttons dazu gekommen. Was sich noch alles verändert hat, warum und welcher Aufwand dahinter steckte erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Mehr anzeigen