Fotografie · 11. August 2018
Wolltet ihr schon immer mal ein Spinne bei der Vorbereitung ihrer Mahlzeit sehen? Dann ist diese Aufnahme von mir sicher genau das Richtige für dich! Für eine größere Ansicht bitte einfach dem Link durch anklicken des Bildes folgen.

Off-Topic · 31. Juli 2018
Mit dem Hobby Geld machen oder dankend erfreuliche Gesichter erhalten ist für die meisten Erschaffer Bestandteil. Aber wie denke ich darüber in Bezug auf mein Projekt und seine Werke? Mit einem Klick erfahrt ihr es.

Zeichnung · 20. Juli 2018
Eine Verschmelzung von einem Blatt mit einer menschlichen Elfe. Der Körper kommt im Einklang mit der Natur. Im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Fall kommt eine Blattelfe dabei heraus :)

Fotografie · 10. Juli 2018
Die Libelle und meine Linse. Hat mir das Tier doch fein Model gestanden und ich mir seit langem einige gute Exemplare geliefert. Seht euch die Werke in diesem Blog an!

Geschichte · 27. Juni 2018
Ein weiterer Spin-Off zu meiner Fanfiktion Tekken´s next Generation. Dieses Mal möchte ich Takashi, den besten Freund von Alex mehr in dern Vordergrund rücken.

Sammlung · 20. Juni 2018
Alle meine gefilzten Arbeiten auf einem Blick und zu jedem Werk noch ein extra paar Worte. Desweiteren ein bisschen Aufklärung über das Handwerk und meine Findung dazu. Viel Spaß beim Lesen :)

Zeichnung · 04. Juni 2018
Ein neues Artwork meines Maskottchens, dass ich extra wieder für ein Wettbewerb hervorgeholt habe und es schließlich dafür auch vollendet habe. Weitere Einzelheiten wie immer im Blog.

Off-Topic · 14. Mai 2018
Ich zeichne vorwiegend Frauen. Doch warum ist das so und gibt es trotzdem männliche Figuren von mir? Die Geschlechter-Feiertage sollen die Sache aufdecken ...

Aufträge · 05. Mai 2018
Ich freue mich euch heute wieder eine Auftragsarbeit zeigen zu können. Es geht hierbei um eine angefertigte Karte zur Einladung einer Jugendweihe. Von dem Entwurf bis hin zur finalen Karte. Alle spannenden Details zur Auswahl, Wünsche und vieles mehr mit einem Klick.

Zeichnung · 21. April 2018
Ein neuer Bogen der berüchtigten Kakao-Karten kommt wieder daher. Dieses Mal mit originalen Charakteren von einer Geschichte von mir. Ein paar Infos zu ihnen und den Bogen mit einem Klick!

Mehr anzeigen