Zeichnung · 20. Januar 2018
Ich wollte an einen Gewinnspiel teilnehmen. Also wand ich mich an Sharpie, der sich für mich was einfallen lassen wollte. Das Ende vom Lied ist, dass er scheinbar nicht viel Tiefgang reinlegen mochte und jemand weiteren dort mit hinein gezogen hatte. Ob das gereicht hat, erfahrt ihr im Artikel.

Zeichnung · 13. Januar 2018
Die Sage um die beliebte Wunderlampe ist weit bekannt. Selbst der kleine Sharpie kennt sie und scheint mit ihr bereits ... vertraut (?!) Was es mit der Lampe auf sich hat und ob das kleine Kerlchen sich was wünscht erfahrt ihr im Beitrag.

Off-Topic · 06. Januar 2018
Ich nehme mir mal ein paar Zeichenstile vor und äußere an Hand von mir bestimmter Kriterien meine persönliche Meinung zu diesen.

Zeichnung · 03. Januar 2018
Eine einfache Holztür. Was soll das denn? Mein Anreiz sie zu zeichnen und woher sie stammt im folgenden Artikel!

Update · 30. Dezember 2017
Das Jahr geht zu Ende und ein neues steht bevor. Was habe ich alles geschafft, was nicht und was steht in Zukunft an? Dies und mehr in meinem Rückblick.

Fotografie · 24. Dezember 2017
Im Jahr 2014 verloren wir ein liebes Familienmitglied. Diesem Gedenken wir alle Weiteren, an denen wir es nicht mehr haben. Eine Lücke die niemals mehr gefüllt wird.

Bastelsachen · 21. Dezember 2017
Ein Entwurf von Sharpies Logo. Dazu er selbst als Bonus. Nur kann er sich noch nicht so Recht dafür entscheiden wie er sich darauf lassen soll. Helft ihm, indem ihr euren Favoriten abstimmt! Alles weitere im Artikel.

Zeichnung · 13. Dezember 2017
Ein Charakter, zu dessen meine Liebe damals entfacht wurde und bis heute noch entsteht. Habt ihr auch so eine Figur? Dann teilt mir doch den Grad eurer Liebe zu ihr mit!

Sammlung · 02. Dezember 2017
Wenn es regnet haften an einigen Oberflächen viele kleine Perlen. Aber auch unter Wasser bilden sich Blasen, die Wassertropfen in Nichts nachstehen müssen.

Off-Topic · 29. November 2017
Mainstream. Ein Begriff den viele sicher schon gehört haben. Was genau das ist, was ich davon halte und in wie fern es mich trotzdem selbst betrifft lest ihr in diesem Artikel.

Mehr anzeigen