Zeichnung · 23. Juni 2019
Drei weitere Kakaos zum Thema Pflanzen. Von einfach bis Sonderbar.

Off-Topic · 08. Juni 2019
Traditionell oder Digital? Ich bin in beiden unterwegs, doch habe ich einen klaren Favoriten. Warum erzählt euch der Beitrag.

Off-Topic · 26. Mai 2019
Manche Zeichenstile stechen besonders heraus. Warum und ein paar Beispiele gibt es im nachfolgenden Beitrag.

Zeichnung · 03. Mai 2019
Jetzt kommt ein Kakao-Bogen mit bekannten, berühmten Schafen oder wo solche einen Auftritt haben.

Sammlung · 22. April 2019
Eine Sammlung von Knospen, Blüten und Blumen sowie bunten Baumkronen. Eine Erweiterung der Zusammenfassung vom Frühjahr.

Zeichnung · 13. April 2019
Lara ist Archäologin und Abenteuerin aus der Videospielwelt und deckt so einige Geheimnisse von alten Mythen auf. Auch dieser Zirkel gibt ihr mächtig was zum nachdenken. Ob sie auch an Magie glaubt?

Sammlung · 29. März 2019
Wenn Zeichnungen nicht nur durch Papier, sondern richtig physisch greifbar werden - dann ist hier die Rede von 3D. Eine bemerkenswerte Technologie, die es uns erlaubt Dinge zu materialisieren.

Geschichte · 06. März 2019
Ein uralter Konfilkt zwischen einem Orden und einer Bruderschaft, den aber nicht alle interessiert. Wie muss es also jemanden ergehen, der in einen der beiden Fronten hineingezogen wird und was macht er daraus? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. Also gleich rein lesen ;)

Meine Welt · 19. Februar 2019
Heiß begehrt, weil in ihr eine große Macht inne wohnt: eine Artefakt, das Wünsche erfüllt. Wie und wo die Wunderlampe in meiner Welt platziert ist und welche anderen Besonderheiten dazu gekommen sind im Blog.

Fotografie · 02. Februar 2019
Das Auge des Waldes. Der Wald und alles was in ihm wohnt sieht dich. Du wirst beobachtet. Du kannst seinem Blick und dessen Verfolgung nicht entkommen. Er bahnt dich. Am Ende bist du von seinem Anblick gefesselt. Lass dich von ihm faszinieren. Schau ihm entgegen!

Mehr anzeigen

Meine Welt ist Manga/byzumen ist vertreten und erreichbar auf als auch unter: