Geschichte · 18. November 2017
Was wäre eigentlich wenn Alex und Pine ihr Leben nicht so verlaufen wäre, sondern sie ganz normal hätten aufwachsen und leben können? Dies und mehr fragen sich Vanessa und ihre Freundin geht mit ihrer die ganze Geschichte nochmal in einer anderen Fassung durch. Wie die ausgeht erfahrt hier hier.

Zeichnung · 15. November 2017
Gegensätze schaffen Individualität. Sie bereichern unser Leben mit einer Vielfalt die unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht und Neugier weckt. Uns auch Neues entdecken lässt und uns voneinander abhebt.

Bastelsachen · 11. November 2017
Jeder fängt mal klein ein. Mit dem Kalender begann das erste große Projekt. Das Thema Drachen wurde damals vor allem durch die TV Serie "Yu-Gi-Oh!" angeheizt.

Sammlung · 03. November 2017
Vier Ninja-Legenden die in Ihren Eigenschaften alle samt unterschiedlich aber stark vereinigt sind.

Zeichnung · 31. Oktober 2017
Die Welt der Manga grüßt und wünscht euch ein fröhliches Halloween.

Zeichnung · 28. Oktober 2017
Auf nach Afrika! Wir schauen uns dort die Zebras an. Eine Gattung der Pferde.

Sammlung · 25. Oktober 2017
Auf der Jagd nach ein paar Insekten. Folgende Krabbeltiere habe ich bisher mit der Linse eingefangen:

Geschichte · 21. Oktober 2017
Eine weitere Sidestory zu meiner Fanfiktion von Tekken: Tekken´s next Generation. Jene über eine Zeit nach Ende des Ersten aber vor den zweiten Part spielt. Hierbei liegt der Fokus auf mehr Strenge, Übel und ein Düsteres Umfeld. Neugierig geworden? Dann gleich rein lesen:

Zeitenbaum
Zeichnung · 17. Oktober 2017
Ein Baum mitten in den weiten der grünen Wiesen. Gleich auffallend: die sonderbare Baumkrone. Und nicht immer trifft man ihn so an wie beim Letzten Mal ....

Update · 04. Oktober 2017
Eine neue Inhalts Umstrukturierung erfordert nicht unbedingt auch Optisch eine Änderung. Aber ich konnte es einfach nicht lassen ;)

Mehr anzeigen