Fotografie

Fotografie · 20. September 2017
In der zweiten Hälfte des Jahres wachsen mit unter die schönsten Blumen. Eine davon, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert: die Sonnenblume.

Fotografie · 29. August 2017
Der kleine Agent faszinierte mich mit seiner Farbenpracht. Was er wohl bei mir wollte?

Schützender Engel
Fotografie · 05. Juli 2017
Das augenscheinliche Stiefmütterchen beherbergt einen wunderschönen Schutzengel.

Fotografie · 18. Juni 2017
Du glaubst alles in deiner Umgebung wirklich schon zu kennen? Auf den zweiten Blick sieht man manchmal plötzlich etwas anderes als wie es scheint.

Fotografie · 07. Mai 2017
Der skurriler Schmetterling aus dem Fantasiereich, zeigt sich dir ganz in seiner vollen Pracht und mit all seinen Details. Gleich genauer hinblicken:

Höhlenanfang und Höllenende
Fotografie · 18. März 2017
Neues aus dem Bereich der Landschaft-Fotografie. Wir betreten eine scheinbar einfache Höhle, welche aber in einem Höllentrip zu enden scheint ...

Kletthund
Fotografie · 26. Februar 2017
Folgendes Exemplar schaut spannend aus. Es bedarf vielleicht aber auch Fantasie um zu erkennen. Der Titel des Bildes kann euch dabei aber eine gute Hilfe sein.

Geisterhalle
Fotografie · 11. Februar 2017
Wir begeben uns in ein altes und verlassenes Schulhaus. Wie viele öffentliche Einrichtungen begrüßt uns die Eingangshalle. Diese hier ist aber speziell...

Perlenfund
Fotografie · 21. Januar 2017
Manchmal findet man selbst in den eigenen vier Wänden wundersame Schätze. Es bedarf nur mal einen Blick aus einer anderen Perspektive! Schaut:

Laubbank
Fotografie · 04. November 2016
Die Natur stimmt sich schon wieder fast auf die letzte Jahreszeit ein. Trotzdem möchte ich noch eine schöne Aufnahme vom Herbst mit euch teilen:

Mehr anzeigen