Fotografie

Fotografie · 10. Juli 2018
Die Libelle und meine Linse. Hat mir das Tier doch fein Model gestanden und ich mir seit langem einige gute Exemplare geliefert. Seht euch die Werke in diesem Blog an!

Fotografie · 11. April 2018
Der Frühling ist eingebrochen und sanfte, wärmende Strahlen von der Sonne sollten nun häufiger am Himmel stehen. Anlässlich dazu eine kleine Impression von mir mit originalem Foto zum Vergleich.

Fotografie · 24. Januar 2018
Dieser Anblick erinnerte mich an Feierlichkeiten, mit ihren Gerlanden und Beleuchtungen. Die Natur hat ihr ganz eigen Kram und Sinn für das Schmücken.

Fotografie · 24. Dezember 2017
Im Jahr 2014 verloren wir ein liebes Familienmitglied. Diesem Gedenken wir alle Weiteren, an denen wir es nicht mehr haben. Eine Lücke die niemals mehr gefüllt wird.

Fotografie · 20. September 2017
In der zweiten Hälfte des Jahres wachsen mit unter die schönsten Blumen. Eine davon, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert: die Sonnenblume.

Fotografie · 29. August 2017
Der kleine Agent faszinierte mich mit seiner Farbenpracht. Was er wohl bei mir wollte?

Schützender Engel
Fotografie · 05. Juli 2017
Das augenscheinliche Stiefmütterchen beherbergt einen wunderschönen Schutzengel.

Fotografie · 18. Juni 2017
Du glaubst alles in deiner Umgebung wirklich schon zu kennen? Auf den zweiten Blick sieht man manchmal plötzlich etwas anderes als wie es scheint.

Fotografie · 07. Mai 2017
Der skurriler Schmetterling aus dem Fantasiereich, zeigt sich dir ganz in seiner vollen Pracht und mit all seinen Details. Gleich genauer hinblicken:

Höhlenanfang und Höllenende
Fotografie · 18. März 2017
Neues aus dem Bereich der Landschaft-Fotografie. Wir betreten eine scheinbar einfache Höhle, welche aber in einem Höllentrip zu enden scheint ...

Mehr anzeigen