Zeichnung

Zeichnung · 04. Juni 2018
Ein neues Artwork meines Maskottchens, dass ich extra wieder für ein Wettbewerb hervorgeholt habe und es schließlich dafür auch vollendet habe. Weitere Einzelheiten wie immer im Blog.

Zeichnung · 21. April 2018
Ein neuer Bogen der berüchtigten Kakao-Karten kommt wieder daher. Dieses Mal mit originalen Charakteren von einer Geschichte von mir. Ein paar Infos zu ihnen und den Bogen mit einem Klick!

Zeichnung · 24. März 2018
Eine Zeichnung von einer Kriegerin aus der Wüste. Sexy und Verführerisch - aber eben so auch gefährlich. Sie ist dem einen oder anderen schon bekannt. Informationen zur Figur und Details zur Zeichnung im Beitrag.

Zeichnung · 14. März 2018
Ihr kennt "Dragon in Paradise"? Das ist des Kunstwerks Schwester. Wir haben darauf eine Drachendame und ein etwas anders aussehendes Umfeld, dass die beiden trotz hoher Ähnlichkeit aber sehr unterschiedlich sein lässt. Für mehr Hintergründe auf den Link klicken.

Zeichnung · 17. Februar 2018
Eine Reise in eine neue Galaxy! Sei dabei und sieh dir einen der fremden Planeten an. Lies was man sich über ihn erzählt und woher sein Ursprung kommt. Alles im folgenden Blogbeitrag.

Zeichnung · 10. Februar 2018
Der Wille ist, was zählt. Wie sehr man etwas will und wie man was dann daraus macht ist das ganz andere ...

Zeichnung · 03. Februar 2018
Endlich ist er geschafft! Ganze neun neue Kakao-Karten kann ich euch heute präsentieren. Es handelt sich hier um ein Bogen, bei dem es nur um Walt Disney Figuren geht. Genauer genommen behandelt er dessen Mädels. Natürlich erstmal nur eine kleine Anzahl davon.

Zeichnung · 27. Januar 2018
Dieses Kunstwerk habe ich beim Aufräumen gefunden und schwebte gleich in Nostalgie.

Zeichnung · 20. Januar 2018
Ich wollte an einen Gewinnspiel teilnehmen. Also wand ich mich an Sharpie, der sich für mich was einfallen lassen wollte. Das Ende vom Lied ist, dass er scheinbar nicht viel Tiefgang reinlegen mochte und jemand weiteren dort mit hinein gezogen hatte. Ob das gereicht hat, erfahrt ihr im Artikel.

Zeichnung · 13. Januar 2018
Die Sage um die beliebte Wunderlampe ist weit bekannt. Selbst der kleine Sharpie kennt sie und scheint mit ihr bereits ... vertraut (?!) Was es mit der Lampe auf sich hat und ob das kleine Kerlchen sich was wünscht erfahrt ihr im Beitrag.

Mehr anzeigen